office@contentartup.de

Diese 6 Content-Marketing-Mythen solltest du nicht beachten [Infografik]

content marketing mythen

Das Content-Marketing unterliegt einem ständigen Wandel. Aus diesem Grund müssen Marketer dauerhaft die neusten Entwicklungen beobachten. Fehlerhafte Informationen, die im Internet zu finden sind, können sich jedoch als schadhaft für die Ausübung des Content-Marketings erweisen. Besonders nicht belegte Glaubensansätze und Mythen in diesem Bereich haben einen negativen Einfluss auf den Erfolg der Content-Marketing-Strategie. 

Um dich auf fehlerhafte Informationen im Content-Marketing vorzubereiten, stellen wir dir in dieser Infografik sowie in einem unserer Artikel 6 Mythen vor, die derzeit vorherrschen. 

Auf diese 6 Content-Marketing-Mythen kannst du verzichten

 

Hoffentlich hat dir dieser Beitrag gefallen. Zusätzliche Informationen zu den Themen Corporate-Blogs, Startup-Marketing und SEO findest du auch in unserem monatlichen Newsletter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.