info@contentartup.de

Bist Du bereit, Deinen Content zielgerichtet und mit System für Dein ortsunabhängiges Online-Business einzusetzen?

Mithilfe meines 1:1-Online-Workshops gehen wir sämtliche Bestandteile des Content-Marketings gemeinsam durch & erstellen einen Fahrplan, der zu Deinem individuellen Online-Business passt. Wir finden gemeinsam heraus, welche Inhalte Du wie und auf welchem Kanal an Dein Zielpublikum senden solltest, um maximalen Erfolg zu haben. Zudem zeige ich Dir, wie Du den deinen Content bestmöglich digital organisieren kannst.

Jetzt mehr Infos anfordern

Wie Dein ortsunabhängiges Online-Business von meiner Methode profitieren kann

Auf Basis des Online-Workshops erstelle ich den passenden Fahrplan für Dich, der Dich am schnellsten im Content-Marketing von A nach B bringt. 

Erstelle von überall aus Inhalte, die Deine Kunden lieben

Finde heraus, wie Du die Art von Content erstellen kannst, die Deine potenziellen Kunden lieben werden.

Spart Aufwand & Zeit

Langfristig sparst Du mit dem richtigen Fahrplan viel Zeit. Denn Du findest schneller heraus, welche Inhalte zu Deiner Marke passen und welche nicht.

Bringt Dich ans Ziel

Auf Basis meiner Methode kann sichergestellt werden, dass sich das Content-Marketing auch wirklich an Deinen übergeordneten Business-Zielen orientiert und diese positiv beeinflusst.

Bringt Klarheit

Der Workshop bietet eine sinnvolle Arbeitsgrundlage, die es erlaubt, die richtigen Inhalte, an die richtige Zielgruppe zu bringen und auf den richtigen Social-Media-Kanälen zu etablieren.

Content erstellen als ortsunabhängiger Solopreneur

Ich zeige dir, welche Tools sich eignen, um deinen Content von überall aus als ortsunabhängiger Solopreneur zu organisieren, zu erstellen und zu skalieren.

Vereinfacht Dein Marketing

Die passende Strategie bringt Ordnung in Dein Content-Marketing und vereinfacht die Content-Erstellung erheblich. Du erreichst bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand.

Am Ende der Zusammenarbeit mit mir wirst Du…

➜ einen konkreten Fahrplan haben, der Dir alle notwendigen Maßnahmen im Content-Marketing aufzeigt

➜ mehr Klarheit über Deine Zielgruppe haben und wissen, mit welcher Art von Content Du Deinen Traumkunden überzeugen kannst

➜ wissen, mit welchen Tools und Programmen du deinen Content von überall aus erstellen und skalieren kannst

➜ genau wissen, wie Du eine große Anzahl an Content neben Deinem Tagesgeschäft als ortsunabhängiger Unternehmer/in erstellen kannst

Wie läuft die Zusammenarbeit mit mir ab?

1

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten, dann erfolgt die Terminvergabe für den Online-Workshop und ich überprüfe unterdessen deinen gesamten Website-Content & Social-Media-Content.

2

Unabhängig davon, von wo aus du gerade in der Welt arbeitest – ich führe mit Dir den Online-Workshop über Zoom durch, um alle wichtigen Aspekte Deines Content-Marketings gründlich zu erarbeiten.

3

Du erhältst die dokumentierte Zusammenfassung, um Dein Content-Marketing zielgerichtet umzusetzen. Für weitere Fragen gibt es meinen E-Mail-Support.

Du hast weitere Fragen zu der Zusammenarbeit?

Dann melde dich jetzt für ein unverbindliches Ersgespräch über Zoom an, in dem wir deine Fragen klären & gemeinsam schauen können, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Kundenstimmen: Das sagen meine Kunden

,,Maxine hat mir nicht nur eine neue, spannende Perspektive auf meine Content-Marketing-Strategie gegeben, sondern mich auch noch sehr professionell und individuell beraten. Ich konnte durch unsere Zusammenarbeit viele neue Erkenntnisse erfahren und Maxine hat mir sehr geholfen, meine Positionierung zu festigen. Zudem hat mir Maxines professionelle und zugleich aufgeschlossene Art sehr gut gefallen. Große Weiterempfehlung für Contentartup!“
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Anna Herbst, Gründerin & Geschäftsführerin

Your Manuals

Wir beauftragten Frau Stiebler anfangs mit der Überarbeitung von einigen Texten unserer Firmen-Website. Mittlerweile ist Frau Stiebler als Web-Master für die Organisation und Wartung von unserer Firmen-Website zuständig. Und genießt unser vollstes Vertrauen in jeglicher Hinsicht. Einfach beeindruckend, wie gut Frau Stiebler sich in Sachen Content und Website-Pflege auskennt. Wir können Sie daher nur als sehr empfehlenswert bezeichnen!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Jonathan Hoppe, Geschäftsführer

Elektro Hoppe

„Maxine is an amazing consultant and business professional. Her work is organized and well-structured, she communicates clearly and concisely, and always gets right to the crux of the issue. She is dedicated, insightful, and takes a personal interest in her clients‘ needs, which was such a huge help for me and my business. I highly recommend her as a Content Marketing coach, she truly is wonderful!“
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Sandra Laville, Gründerin & Geschäftsführerin

Explore – History Art Culture

,,I met Maxine during my entrepreneurship-workshop at Opencampus Kiel and noticed that she has in depth knowledge in innovative and customer-centric content marketing. Contentartup is helping ComfNet Solution to grow in the German market. It’s indeed a great pleasure to work with Maxine and I personally recommend her for her highly professional work.“
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dr. Mohammad Faizan, Gründer & Geschäftsführer

ComfNet Solutions GmbH

„Effiziente Arbeit, gute Kommunikation und professionelle Ergebnisse. Ich würde die Zusammenarbeit mit Maxine sehr empfehlen.“
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Séverine Gremper, Head of Marketing

SORBA EDV AG

,,Ich danke dir an dieser Stelle nochmal für die tolle Zusammenarbeit mit der Wortliga. Der von dir produzierte Content war sehr stark und dein Wissen im Content Marketing hat mich sehr inspiriert. Als Expertin im Content Marketing kann ich dich nur wärmstens weiterempfehlen.“
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

David Wagner, Marketing Content Manager

Wortliga GmbH

Dein Investment in Dein Online-Business

Die Methode

Ich setze auf einen ausführlichen 1:1-Strategie-Workshop, bei dem ich mit Dir alle Bestandteile des Content-Marketings strukturiert durchgehe. Für weitere Fragen steht Dir zudem der E-Mail-Support im ersten Monat nach der Übergabe zur Verfügung. 

Klarheit über Dein gesamtes Content-Marketing

Website-Content & Social-Media-Content Überprüfung – Ich überprüfe deinen Content anhand zahlreicher Kriterien vor dem ersten Meeting

2 Termine á 60 Minuten oder 1 Termin á 120 Minuten 1:1-Online-Workshop als Beratung & Grundlage über Zoom


Dokumentierte Zusammenfassung als Content-Marketing-Fahrplan, welcher eine zielführende Umsetzung garantiert

Unbegrenzter Support über E-Mail oder Slack für den ersten Monat nach Übermittlung des Content-Plans 

Website-Content & Social-Media-Content Überprüfung – Ich überprüfe deinen Content erneut und gebe dir ein abschließendes Feedback


Der Betrag wird mit der Auftragsbestätigung fällig.

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen
Mein Angebot

Passt es zu Dir?

Mein Angebot eignet sich nicht für jeden. Denn mein 1:1-Workshop, der Fahrplan sowie die Praxisunterlagen entfalten ihre volle Wirkung, wenn Du bereits über ein funktionierendes Angebot verfügst und einen Kundenstamm aufgebaut hast. Meine Lösung passt besonders zu Dir, wenn Du online und ortsunabhängig arbeitest und zu einer dieser Gruppen gehörst:

➜ Berater, Coach und Trainer (z.B. Aufbau eines Expertenstatus durch die Content-Strategie)
➜ Freelancer (z.B. mehr Reichweite und Leads)
➜ Online Shop Besitzer (z.B. organischer Traffic und Verkäufe)

Du möchtest herausfinden, ob meine Methode zu Dir passt? Dann buche jetzt eine kostenlose Strategie-Session mit mir:

Jetzt kostenloses Erstgespräch buchen

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist Dein Angebot geeignet?

Mein Angebot richtet sich an Unternehmer & Selbstständige, die ihren Content zielführend für das eigene Online-Business einsetzen möchten. Das Angebot eignet sich zudem besonders für ortsunabhängige Solopreneure, die bereits über ein funktionsfähiges Angebot und einen zuverlässigen Verkaufsprozess im Business verfügen.

Ich habe keine Zeit, um mein Content-Marketing zu optimieren.

In meinem Online-Workshop gehe ich mit Dir alle wichtigen Details zu Deinem Content-Marketing durch. Auf dieser Basis zeige ich Dir unterschiedliche Methoden und Automatisierungsmöglichkeiten auf, um Deinen Aufwand im Content-Marketing zu reduzieren.

Muss ich im Anschluss einen Texter oder Grafiker einstellen, um das Content-Marketing umzusetzen?

Im Online-Workshop finden wir genau heraus, wie sich Dein Content-Marketing auf Basis Deiner individuellen Ressourcen, Anforderungen und Herausforderungen umsetzen lässt. Ob Du einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen solltst, hängt daher stark von Deinem individuellen Profil ab.

Ich habe bereits Zeit oder Geld investiert, um mein Content-Marketing besser zu organisieren, und bin mir immer noch unsicher, welchen Content ich erstellen soll.

Mithilfe des Online-Workshops, des dokumentierten Fahrplans sowie der Videos & Templates für die Praxisumsetzung gebe ich Dir eine optimale Arbeitsgrundlage an die Hand, um Dein Content-Marketing bestmöglich umzusetzen und die gewünschten Ziele zu erreichen. 

Mein Business benötigt keinen strategischen Ansatz für die Content-Erstellung

Heutzutage gibt es immer mehr Geschäftsmodelle und Branchen, die vom Content-Marketing profitieren. Damit steigt auch die Anzahl an Unternehmen, die auf das Content-Marketing setzen. Ohne dokumentierte Content-Marketing-Strategie kann es sehr schwer sein, zielführende Maßnahmen zu identifizieren, gesetzte Ziele nachhaltig zu erreichen und aus der Masse an Content herauszustechen.

Ich möchte mich später um das Content-Marketing kümmern

Das Content-Marketing ist ein relativ nachhaltiger Ansatz, um verschiedene Business-Ziele (wie z.B. mehr Leads) zu unterstützen. Die Ergebnisse lassen sich daher nicht auf Knopfdruck erreichen, sondern durch einen kontinuierlichen Fokus auf die richtigen Content-Marketing-Maßnahmen. Je später Du mit dem Content-Marketing startest, desto später wirst Du von den Vorteilen für Dein Online-Business profitieren und wichtige Zeit verlieren. 

Wodurch unterscheidest du dich im Vergleich zu anderen Agenturen oder Freelancern?

Es gibt viele Agenturen und Freelancer, die tolle Arbeit leisten. Ich habe mich dafür entschieden, ein Angebot zu erstellen, das genau auf die Bedürfnisse von Unternehmensinhabern & Selbstständigen zugeschnitten ist, die sich eine effektive, effiziente und individualisierte Lösung für ihr Online-Business wünschen. Denn ich betreibe ebenfalls ein Online-Business und arbeite überwiegend ortsunabhängig. Im Workshop achte ich genau auf Deine individuelle Ausgangssituation, Deine Ressourcen und Deine Ziele.  

Ich habe (noch) keine Angestellten, wie soll ich die Strategie später umsetzen?

Das ist kein Problem. Ich nehme Details wie Deine Ausgangssituation sowie Deine Ressourcen in die Content-Marketing-Strategie mit auf. Auf dieser Basis finden ich heraus, wie sich Dein Content-Marketing auch ohne Mitarbeiter umsetzen lässt.

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, mein Angebot lässt sich auch in Raten zahlen. Weitere Details können wir in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen.  

Ich habe andere Fragen

Wenn Du weitere Fragen hast, dann schicke mir gerne eine E-Mail an info@contentartup.de

Du hast weitere Fragen? Dann sicher dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch.