info@contentartup.de

Bist Du bereit, Deinen Content zielgerichtet für Dein Online-Business einzusetzen und Deinen Aufwand drastisch zu reduzieren?

Mithilfe meines 1:1-Online-Workshops berate ich Dich nicht nur – ich erstelle auch genau den Fahrplan für Dich, der zu Deinem individuellen Online-Business passt. Wir finden gemeinsam heraus, welche Inhalte Du wie und auf welchem Kanal an Dein Zielpublikum senden solltest, um maximalen Erfolg zu haben. Zudem zeige ich Dir, wie Du den hohen Aufwand im Content-Marketing gezielt senken kannst.

Jetzt mehr Infos anfordern

Wie Dein Online-Business von meiner Methode profitieren kann

Auf Basis des Online-Workshops erstelle ich den passenden Fahrplan für Dich, der Dich am schnellsten im Content-Marketing von A nach B bringt. 

Erstelle Inhalte, die Deine Kunden lieben

Finde heraus, wie Du die Art von Content erstellen kannst, die Deine potenziellen Kunden lieben werden.

Spart Aufwand & Zeit

Langfristig sparst Du mit dem richtigen Fahrplan viel Zeit. Denn Du findest schneller heraus, welche Inhalte zu Deiner Marke passen und welche nicht.

Bringt Dich ans Ziel

Auf Basis meiner Methode kann sichergestellt werden, dass sich das Content-Marketing auch wirklich an Deinen übergeordneten Business-Zielen orientiert und diese positiv beeinflusst.

Bringt Klarheit

Der Workshop und der Fahrplan bieten eine sinnvolle Arbeitsgrundlage, die es erlaubt, die richtigen Inhalte, an die richtige Zielgruppe zu bringen und auf den richtigen Social-Media-Kanälen zu etablieren.

Reduziert Dein Risiko

Mit der richtigen Strategie und zielführenden Maßnahmen holst Du das Maximum aus Deinem Content-Marketing heraus und reduzierst somit das Risiko, Deine finanziellen und zeitlichen Ressourcen zu verschwenden.

Vereinfacht Dein Marketing

Die passende Strategie bringt Ordnung in Dein Content-Marketing und vereinfacht die Content-Erstellung erheblich. Du erreichst bessere Ergebnisse mit weniger Aufwand.

Am Ende der Zusammenarbeit mit mir wirst Du…

➜ einen konkreten Fahrplan haben, der Dir alle notwendigen Maßnahmen im Content-Marketing aufzeigt

➜ mehr Klarheit über Deine Zielgruppe haben und wissen, mit welcher Art von Content Du Deinen Traumkunden überzeugen kannst

➜ Deine finanziellen und zeitlichen Ressourcen im Content-Marketing im Griff behalten

➜ ein ausgearbeitetes Konzept haben, das Dir den effizientesten Weg vorzeichnet

➜ genau wissen, wie Du eine große Anzahl an Content neben Deinem Tagesgeschäft erstellen kannst

Diese Inhalte erwarten Dich

Online-Workshop inklusive Arbeitsbuch

In meinem ausführlichen Strategie-Workshop gehe ich mit Dir alle wichtigen Fragen zu Deinem Content-Marketing durch. Als Grundlage dient mein umfangreiches Arbeitsbuch, welches Du nach der Zusammenarbeit selbstverständlich behalten kannst.

Dokumentierter Content-Fahrplan

Nach unserem gemeinsamen Online-Workshop erstelle ich einen individuellen Content-Fahrplan für Dein Online-Business. Die Grundalge stellt das gemeinsam ausgefüllte Arbeitsbuch dar.

Praxisunterlagen: Videos, Guides, Templates & Checklisten

Damit Du den dokumentierten Fahrplan auch in Deinem Business-Alltag integrieren kannst, stelle ich für Dich alle notwendige Praxisunterlagen zusammen. 

30-Tage-E-Mail-Support

Du hast weitere Fragen oder Probleme während der Umsetzung Deines Content-Fahrplans? Kein Problem! Mit meinem 30-tägigen E-Mail-Support helfe ich Dir bei weiteren Hindernissen im Content-Marketing.

Wie läuft die Zusammenarbeit mit mir ab?

1

Du erhältst den Zugang zu meinem Self-Assessment, mit dem ich die Stärken und Schwächen Deines Content-Marketings identifizieren kann. Anschließend buchst Du den Termin für den gemeinsamen Online-Workshop.

2

Ich führe mit Dir den Online-Workshop durch, um alle wichtigen Aspekte Deines Content-Marketings gründlich zu erarbeiten.

3

Du erhältst den dokumentierten Fahrplan, die richtigen Maßnahmen, nützliche Vorlagen und notwendige Unterlagen, um Dein Content-Marketing zielgerichtet umzusetzen. Für weitere Fragen gibt es meinen E-Mail-Support.

Kundenstimmen: Das sagen meine Kunden

,,Maxine hat mir nicht nur eine neue, spannende Perspektive auf meine Content-Marketing-Strategie gegeben, sondern mich auch noch sehr professionell und individuell beraten. Ich konnte durch unsere Zusammenarbeit viele neue Erkenntnisse erfahren und Maxine hat mir sehr geholfen, meine Positionierung zu festigen. Zudem hat mir Maxines professionelle und zugleich aufgeschlossene Art sehr gut gefallen. Große Weiterempfehlung für Contentartup!“

Anna Herbst, Gründerin & CEO

Your Manuals

„Maxine is an amazing consultant and business professional. Her work is organized and well-structured, she communicates clearly and concisely, and always gets right to the crux of the issue. She is dedicated, insightful, and takes a personal interest in her clients‘ needs, which was such a huge help for me and my business. I highly recommend her as a Content Marketing coach, she truly is wonderful!“

Sandra Laville, Gründerin & CEO

Explore – History Art Culture

„Effiziente Arbeit, gute Kommunikation und professionelle Ergebnisse. Ich würde die Zusammenarbeit mit Maxine sehr empfehlen.“

Séverine Gremper, Head of Marketing

SORBA EDV AG

,,I met Maxine during my entrepreneurship-workshop at Opencampus Kiel and noticed that she has in depth knowledge in innovative and customer-centric content marketing. Contentartup is helping ComfNet Solution to grow in the German market. It’s indeed a great pleasure to work with Maxine and I personally recommend her for her highly professional work.“

Dr. Mohammad Faizan, Gründer & CEO

ComfNet Solutions GmbH

Dein Investment in Dein Online-Business

Meine Methode

Ich setze auf einen ausführlichen 1:1-Strategie-Workshop, bei dem ich mit Dir alle Bestandteile des Content-Marketings strukturiert durchgehe. Auf dieser Basis erhältst Du den dokumentierten Fahrplan, ausgewählte Materialien für die Umsetzung sowie nützliche Vorlagen als bestmögliche Arbeitsgrundlage. Für weitere Fragen steht Dir zudem der E-Mail-Support im ersten Monat nach der Übergabe zur Verfügung. 

Setze deinen Content zielführend und mit weniger Aufwand ein

699,00 €

exklusive USt.

Self-Assessment, mit dem ich Deinen Status-quo identifiziere

90-minütige 1:1-Beratung, um Dein Content-Marketing zielführend nutzen zu können &  ich zeige Dir funktionierende Methoden auf, um Deinen Aufwand zu minimieren


Videoanleitungen sowie ausfüllbare Vorlagen als bestmögliche Arbeitsgrundlage für Dein Content-Marketing


Unbegrenzter E-Mail-Support für den ersten Monat

Der Betrag wird mit der Auftragsbestätigung fällig.

Erstgespräch buchen
Klarheit über Dein gesamtes Content-Marketing

1249,00 €

exklusive USt.

Zweiteiliges Self-Assessment, mit dem ich Deine Stärken & Schwächen Deines Content-Marketings identifiziere

90-minütiger 1:1-Online-Workshop als Beratung & Grundlage für den dokumentierten Content-Marketing-Fahrplan 


Dokumentierter Content-Marketing-Fahrplan, der eine zielführende Umsetzung garantiert

Videoanleitungen sowie ausfüllbare Vorlagen als bestmögliche Arbeitsgrundlage für Dein Content-Marketing

Unbegrenzter E-Mail-Support für den ersten Monat nach Übermittlung der Strategie

Der Betrag wird mit der Auftragsbestätigung fällig.

Erstgespräch buchen
Mein Angebot

Passt es zu Dir?

Mein Angebot eignet sich nicht für jeden. Denn mein 1:1-Workshop, der Fahrplan sowie die Praxisunterlagen entfalten ihre volle Wirkung, wenn Du bereits über ein funktionierendes Angebot verfügst und einen Kundenstamm aufgebaut hast. Meine Lösung passt besonders zu Dir, wenn Du zu einer dieser Gruppen gehörst:

➜ Berater, Coach und Trainer (z.B. Aufbau eines Expertenstatus durch die Content-Strategie)
➜ Freelancer (z.B. mehr Reichweite und Leads)
➜ Online Shop Besitzer (z.B. organischer Traffic und Verkäufe)
➜ Ladenbesitzer (z.B. mehr Online-Bekanntheit)

Du möchtest herausfinden, ob meine Methode zu Dir passt? Dann buche jetzt eine kostenlose Strategie-Session mit mir:

Jetzt Strategie-Session buchen

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist Dein Angebot geeignet?

Mein Angebot richtet sich an Unternehmer & Selbstständige, die ihren Content zielführend für das eigene Online-Business einsetzen möchten. Das Angebot eignet sich zudem besonders für Geschäftsinhaber, die bereits über ein funktionsfähiges Angebot und einen zuverlässigen Verkaufsprozess im Business verfügen.

Ich habe keine Zeit, um mein Content-Marketing zu optimieren.

In meinem 90-minütigen Online-Workshop gehe ich mit Dir alle wichtigen Details zu Deinem Content-Marketing durch. Auf dieser Basis zeige ich Dir unterschiedliche Methoden und Automatisierungsmöglichkeiten auf, um Deinen Aufwand im Content-Marketing zu reduzieren.

Muss ich im Anschluss einen Texter oder Grafiker einstellen, um das Content-Marketing umzusetzen?

Im Online-Workshop finden wir genau heraus, wie sich Dein Content-Marketing auf Basis Deiner individuellen Ressourcen, Anforderungen und Herausforderungen umsetzen lässt. Ob Du einen zusätzlichen Mitarbeiter einstellen solltst, hängt daher stark von Deinem individuellen Profil ab.

Ich habe bereits Zeit oder Geld investiert, um mein Content-Marketing besser zu organisieren, und bin mir immer noch unsicher, welchen Content ich erstellen soll.

Mithilfe des Online-Workshops, des dokumentierten Fahrplans sowie der Videos & Templates für die Praxisumsetzung gebe ich Dir eine optimale Arbeitsgrundlage an die Hand, um Dein Content-Marketing bestmöglich umzusetzen und die gewünschten Ziele zu erreichen. 

Mein Business benötigt keinen strategischen Ansatz für die Content-Erstellung

Heutzutage gibt es immer mehr Geschäftsmodelle und Branchen, die vom Content-Marketing profitieren. Damit steigt auch die Anzahl an Unternehmen, die auf das Content-Marketing setzen. Ohne dokumentierte Content-Marketing-Strategie kann es sehr schwer sein, zielführende Maßnahmen zu identifizieren, gesetzte Ziele nachhaltig zu erreichen und aus der Masse an Content herauszustechen.

Ich möchte mich später um das Content-Marketing kümmern

Das Content-Marketing ist ein relativ nachhaltiger Ansatz, um verschiedene Business-Ziele (wie z.B. mehr Leads) zu unterstützen. Die Ergebnisse lassen sich daher nicht auf Knopfdruck erreichen, sondern durch einen kontinuierlichen Fokus auf die richtigen Content-Marketing-Maßnahmen. Je später Du mit dem Content-Marketing startest, desto später wirst Du von den Vorteilen für Dein Online-Business profitieren und wichtige Zeit verlieren. 

Wodurch unterscheidet sich Contentartup zu Agenturen oder Freelancern?

Es gibt viele Agenturen und Freelancer, die tolle Arbeit leisten. Ich habe mich dafür entschieden, ein Angebot zu erstellen, das genau auf die Bedürfnisse von Unternehmensinhabern & Selbstständigen zugeschnitten ist, die sich eine effektive, effiziente und individualisierte Lösung für ihr Online-Business wünschen. Im Workshop achte ich genau auf Deine individuelle Ausgangssituation, Deine Ressourcen und Deine Ziele. Auf dieser Basis biete ich Dir nicht nur ein zielführendes Content-Marketing-Paket, sondern auch eine Beratungsleistung. 

Ich habe (noch) keine Angestellten, wie soll ich die Strategie später umsetzen?

Das ist kein Problem. Ich nehme Details wie Deine Ausgangssituation sowie Deine Ressourcen in die Content-Marketing-Strategie mit auf. Auf dieser Basis finden ich heraus, wie sich Dein Content-Marketing auch ohne Mitarbeiter umsetzen lässt.

Was bedeutet Quick Start Guide?

Der Quick Start Guide ist Teil des Content-Marketing-Strategie-Paketes. Es handelt sich dabei um eine verkürzte Version der dokumentierten Strategie, welches alle wichtigen Punkte für einen besseren Überblick zusammenfasst. 

Welche Unterlagen unterhalte ich mit dem Strategie-Paket?

Aus Basis Deiner individuellen Strategie stelle ich für Dich passende Vorlagen, Guides, Checklisten und Anleitungen aus meinem Paket zusammen. Diese Unterlagen helfen Dir dabei, Dein Content-Marketing zielgerichtet umzusetzen. Selbstverständlich erhältst Du den Zugang zu sämtlichen Ressourcen, die zu dem Strategie-Paket gehören.

Wann erhalte ich das Paket mit der Content-Marketing-Strategie?

Du erhältst das Paket inklusive Strategie, Templates und Praxisunterlagen exakt zwei Wochen nach unserem gemeinsamen Strategie-Workshop

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, mein Angebot lässt sich auch in Raten zahlen. Weitere Details können wir in einem kostenlosen Erstgespräch besprechen.  

Ich habe andere Fragen

Wenn Du weitere Fragen hast, dann schicke mir gerne eine E-Mail an info@contentartup.de