Wie du das Vertrauen deiner Zielkunden als Solopreneurin mit deinem Content gewinnen kannst und dich damit als Expertin positionierst

Du bist ambitionierte Solopreneurin mit Online-Business? Du möchtest das Vertrauen deiner potenziellen Kunden im Internet gewinnen und dich als echte Expertin positionieren? Du weißt allerdings nicht, wie du deinen Content zielführend einsetzen kannst, um das Vertrauen deiner Zielkunden zu steigern?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich zeige dir, wie du deinen Content strukturiert und mit Plan einsetzen kannst, damit dir deine potenziellen Kunden vertrauen und dich als echte Expertin wahrnehmen. Dazu erstelle ich mit dir zusammen einen Content-Plan für die nächsten 3 Monate, an dem du dich vollständig im Business-Alltag orientieren kannst.

Weitere Infos erhalten

Von der ziellosen Content-Erstellung bis zum echten Vertrauensaufbau & Expertenstatus

Von der ziellosen Content-Erstellung

Du weißt nicht, welche Maßnahmen am zielführendsten sind und erstellst mehr oder weniger ziellos Content für deine Zielgruppe. Als Solo-Selbstständige hast du noch kein Team und die gesamte Content-Erstellung lastet auf dir.

Über den Online-Workshop und dokumentierten Content-Plan für die nächsten 3 Monate

Im Online-Workshop zeige ich dir, wie du Content erstellen kannst, mit dem du das Vertrauen deiner potenziellen Kunden gezielt aufbaust. Der 3-monatige Content-Plan, den ich für dich erstelle, hilft dir dabei, die richtige Art von Content mit den passenden Themen auf der richtigen Plattform zu positionieren. 

Bis zum echten Vertrauensaufbau & Expertenstatus

Du weißt nun, welchen Content du erstellen musst, um als echte Expertin anerkannt zu werden. Durch den Fokus auf dieses Ziel sparst du dir zudem sehr viel Aufwand ein.

Arbeite mit mir

In den vergangenen 3 Jahren habe ich zahlreiche Projekte im Content-Marketing betreut und weiß daher, wie aufwendig der Prozess von der Ideenfindung bis zur Veröffentlichung sein kann.

Seitdem setze ich für meine Kundinnen nur noch auf einen strategischen Ansatz, der ein nachhaltiges Wachstum im Internet ermöglicht.

Maxine Stiebler
Gründerin, Contentartup

Jetzt Termin vereinbarenLinkedin

Die Vorteile vom Content-Marketing 1:1-Workshop für Solopreneurinnen

Echter Vertrauensaufbau

Lerne, welchen Content du als Solo-Selbstständige planen und erstellen solltest, damit sich das Vertrauen deiner Zielkunden in dich und deine Personenmarke gezielt steigern lässt.

Expertenstatus aufbauen

Erstelle Inhalte auf deinem Blog oder auf Social-Media, um dich als echte Expertin für dein Thema zu positionieren. So lassen sich auch höhere Preise durchsetzen und der Umsatz steigern.

Erstelle Inhalte, die deine Kunden lieben werden

Finde mit mir heraus, wie du Inhalte für dein Publikum erstellen kannst, welche deine potenziellen Kunden wirklich lieben werden.

Zielführender Content-Plan für 3 Monate

Profitiere von einem individuell angefertigten Content-Plan, der dir genau vorgibt, wo du welche Inhalte wann posten solltest. 

Für wen eignet sich das Programm?

Mein Programm eignet sich nicht für jeden. Denn mein Paket entfaltet seine volle Wirkung, wenn du bereits über ein funktionierendes & skalierbares Angebot verfügst und eine konkrete Vorstellung von deiner Zielgruppe für dein Online-Business hast. 

Meine Lösung passt besonders zu dir, wenn du zu einer dieser Gruppen gehörst:

➜ Solopreneurinnen
➜ Freiberuflerinnen 
➜ Beraterinnen 

Du möchtest herausfinden, ob meine Methode zu dir passt? Dann buche jetzt eine kostenlose Strategie-Session mit mir:

Diese Inhalte erwarten Dich

Online-Workshop á 90 Minuten

In meinem 1:1 Online-Workshop gehe ich mit dir alle wichtigen Bestandteile zu deinem Content-Marketing durch und zeige dir genau auf, wie du das Vertrauen deiner Kunden mit deinem Content gekonnt steigern kannst.

3-monatiger Content-Plan

Auf Basis unseres Workshops erstelle ich für dich einen maßgeschneiderten Content-Plan, der konkrete Ideen, Themen und To Do`s für die nächsten 3 Monate speziell für dich bereithält.

Rundum E-Mail-Support

Ich lasse dich bei der Umsetzung nicht alleine. Durch meinen 30-tägigen E-mail Support bekommst du jederzeit eine Antwort auf deine Fragen.

So läuft die Zusammenarbeit mit mir ab

Du möchtest mehr über eine mögliche Zusammenarbeit erfahren? Hier erfährst du schon einmal, wie der Ablauf sein wird:

1

Vorabgespräch

In einem kostenlosen Vorabgespräch über Zoom oder Telefon können wir mögliche Fragen klären und feststellen, ob eine gemeinsame Zusammenarbeit für beide Seiten sinnvoll ist.

2

1:1-Online-Workshop

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten, dann erfolgt die Terminvergabe und ich führe mit dir einen Online-Workshop á 90 Minuten über Zoom durch.

3

Erhalt des dokumentierten Content-Plans

Innerhalb von zwei Wochen nach unserem Workshop erhältst du einen maßgeschneiderten Content-Plan sowie weitere Unterlagen, welche dir dabei helfen, das Vertrauen deiner Leser zu gewinnen.

Die Methode

Ich setze auf einen ausführlichen 1:1-Online-Workshop, bei dem ich mit dir alle Bestandteile des Content-Marketings strukturiert durchgehe. Auf dieser Basis erhältst du den dokumentierten Content-Plan für das nächste Quartal, um die Art von Inhalten zu erstellen, die deine Zielkunden von dir überzeugen. Für weitere Fragen steht dir zudem der E-Mail-Support im ersten Monat nach der Übergabe zur Verfügung.

3-Monatiger Content-Plan – Vertrauen aufbauen und als Expertin positionieren

⚜️ 1:1-Online-Workshop – 1 Termin á 90 Minuten

In meinem ausführlichen Strategie-Workshop gehe ich mit dir alle wichtigen Bestandteile zu deinem Content-Marketing durch und erkläre dir, wie du das Vertrauen deiner Kunden mit deinem Content gezielt steigern kannst. Als Grundlage dient mein umfangreiches Workbook, welches du nach der Zusammenarbeit selbstverständlich behalten kannst. 

⚜️ Dokumentierter Content-Plan für 3 Monate, der darauf abzielt, dich als Expertin zu positionieren

Inklusive einzigartiger Redaktionsplan für deinen Blog & Social Media, konkrete Vorschläge für Themen sowie Überschriften & Infos, wo du wann deine Inhalte posten solltest.

⚜️ 30-Tage-E-Mail-Support

Du hast weitere Fragen oder Probleme während der Umsetzung deines Content-Plans? Kein Problem! Mit meinem 30-tägigen E-Mail-Support helfe ich dir bei weiteren Hindernissen im Content-Marketing.

Jetzt Infogespräch buchen

Das sagen meine Kundinnen

,,Maxine hat mir nicht nur eine neue, spannende Perspektive auf mein Content-Marketing gegeben, sondern mich auch noch sehr professionell und individuell beraten. Ich konnte durch unsere Zusammenarbeit viele neue Erkenntnisse erfahren und Maxine hat mir sehr geholfen, meine Positionierung zu festigen. Zudem hat mir Maxines professionelle und zugleich aufgeschlossene Art sehr gut gefallen. Große Weiterempfehlung für Contentartup!“

Anna Herbst, Gründerin & CEO

Your Manuals

„Maxine is an amazing consultant and business professional. Her work is organized and well-structured, she communicates clearly and concisely, and always gets right to the crux of the issue. She is dedicated, insightful, and takes a personal interest in her clients‘ needs, which was such a huge help for me and my business. I highly recommend her as a Content Marketing coach, she truly is wonderful!“

Sandra Laville, Gründerin & CEO

Explore – History Art Culture

„Effiziente Arbeit, gute Kommunikation und professionelle Ergebnisse. Ich würde die Zusammenarbeit mit Maxine sehr empfehlen.“

Séverine Gremper, Head of Marketing

SORBA EDV AG

100 % Geld-zurück-Garantie

Den 1:1-Workshop erhältst Du zusammen mit einer 100% Geld-zurück-Garantie. Als Dienstleisterin bin ich darauf fokussiert, einen bestmöglichen Service für Dich zu bieten. Du wirst sehen, dass Du durch mein Paket mehr Klarheit bekommst und verstehst, wie Du Deinen Content bestmöglich für Dein Online-Business nutzen kannst. Solltest Du dennoch nicht zufrieden sein, dann kannst Du die Zusammenarbeit 3 Tage nach dem 1:1-Online-Workshop kündigen. Schreibe mir dazu einfach eine E-Mail und Du erhältst Dein Geld innerhalb von 72 h zurück.  
Da es sich um eine Dienstleistung handelt, investiere ich viel Zeit und Mühe in das Programm. Ich trage daher das alleinige Risiko. Dennoch bin ich überzeugt, dass Du Dich mithilfe meines Paketes einfacher als echte Expertin positionieren kannst und sich das Vertrauen Deiner Kunden steigern lässt.

Bekannt aus:

logo
gastartikel

Häufig gestellte Fragen

Ich habe keine Zeit, um mein Content-Marketing zu optimieren.

In den zwei Online-Workshops gehe ich mit Dir alle wichtigen Details zu Deinem Content-Marketing durch. Auf dieser Basis zeige ich Dir auch unterschiedliche Methoden und Automatisierungsmöglichkeiten auf, um Deinen Aufwand im Content-Marketing zu reduzieren.

Ich habe bereits Zeit oder Geld investiert, um mein Content-Marketing besser zu organisieren, und bin mir immer noch unsicher, welchen Content ich erstellen soll.

Mithilfe des Online-Workshops und des dokumentierten Fahrplans für das nächste Quartal gebe ich Dir eine optimale Arbeitsgrundlage an die Hand, um Dein Content-Marketing bestmöglich umzusetzen und den gewünschten Expertenstatus zu erreichen.

Ich möchte mich später um das Content-Marketing kümmern

Das Content-Marketing ist ein relativ nachhaltiger Ansatz, um verschiedene Business-Ziele (wie z.B. mehr Leads) zu unterstützen. Die Ergebnisse lassen sich daher nicht auf Knopfdruck erreichen, sondern durch einen kontinuierlichen Fokus auf die richtigen Content-Marketing-Maßnahmen. Je später Du mit dem Content-Marketing startest, desto später wirst Du von den Vorteilen für Dein Online-Business profitieren und wichtige Zeit verlieren.

Wie viel kostet das Paket?

Das Paket inklusive Workshop & ausgefüllter Content-Plan ist für 499,00 € netto erhältlich. Es ist auch möglich in 2 Raten zu zahlen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Die Rechnung ist vor Beginn der Zusammenarbeit zu bezahlen. Du kannst per Überweisung oder auch ganz bequem über Paypal zahlen. 

Ich habe andere Fragen

Wenn Du weitere Fragen hast, dann schicke mir gerne eine E-Mail an info@contentartup.de

Du hast weitere Fragen zu der Zusammenarbeit? Dann buche jetzt gerne ein unverbindliches Vorabgespräch bei mir:

Jetzt Erstgespräch buchen

Contentartup © 2021 – ImpressumDatenschutzerklärung